Über mich

Melanie Ferreira Silva

Melanie Ferreira Silva - Tagesmutter Kindertagespflege Wehl, Waldbröl, Reichshof

Hallo!
Ich heiße Melanie Ferreira Silva und wurde 1972 in Waldbröl geboren.

Ich bin Mama von drei Töchtern (12,15 und 17 Jahre) und wir leben mit meinem Lebensgefährten in Brüchermühle in der schönen Gemeinde Reichshof im Oberbergischen Land.
Mit uns leben dort zwei Hunde. Einer groß (Marlo), die andere klein (Mina).

2018 habe ich die Qualifizierung als anerkannte Tagesmutter nach dem Curriculum des DJI (Kindertagespflegeperson) absolviert und betreue seitdem bis zu fünf Kinder in unserem Haushalt.


Kontakt

Kindertagespflege
Melanie Ferreira Silva
Euelner Straße 1
51580 Reichshof-Brüchermühle

Tel.: 02296-9969684
mobil: 0151-61977782
SMS, WhatsApp, Telegram

melanie@die-tagesmutter-kindertagespflege.de